Freiwillige Turner Feuerwehr Tann (Rhön) 1864 e.V.
Freiwillige Turner Feuerwehr Tann (Rhön) 1864 e.V.

Verkehrsunfall im Stadttor

Am Mittwoch, den 11.07.2012, wurde die Feuerwehr Tann (Rhön) zu einem Fahrzeugbrand im Stadtgebiet alarmiert. Dabei handelte es sich um ein silbernes Fahrzeug, welches aus bisher ungeklärter Ursache mit dem Tanner Stadttor kollidierte. Der Fahrer wurde dabei leicht verletzt und das Fahrzeug erlitt Totalschaden. Da keinerlei Brandgefahr bestand, beschränkte sich die Arbeit der Feuerwehr auf die Absicherung und Reinigung der Einsatzstelle.

 

Im Einsatz waren 4 Fahrzeug und 19 Personen der Feuerwehr Tann, sowie ein RTW und die Polizei Hilders.

Aktuelles

Seit dem 01. Juli findet wieder Dienstbetrieb unter Einhaltung der aktuellen Hygienevorgaben statt.

Besuchen Sie auch die Webseite unserer schönen Rhönstadt Tann unter

www.tann-rhoen.de

Hier finden sie uns

Freiwillige Turner Feuerwehr Tann (Rhön) 1864 e.V.
Bahnhofstraße 13
36142 Tann (Rhön)

Telefon: +49 6682 8559

Email: info[at]turner-feuerwehr-tann-rhoen.de

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Freiwillige Turner Feuerwehr Tann (Rhön) 1864 e.V.