Freiwillige Turner Feuerwehr Tann (Rhön) 1864 e.V.
Freiwillige Turner Feuerwehr Tann (Rhön) 1864 e.V.

Gasgeruch in Wohnhaus

 

Am Freitag, den 23.März wurde die Feuerwehr Tann gegen 19:50 Uhr alarmiert. In Tann in der Straße "Am Joßberg" wurde von Anwohnern Gasgeruch gemeldet. Die Feuerwehr Tann rückte mit 4 Fahrzeugen und 25 Einsatzkräften zur Einsatzstelle aus.

Relativ schnell konnte die Ursache vor Ort gefunden werden. An einem freistehenden Gastank eines Wohnhauses war ein Loch in einer Zuleitung gefunden worden. Die Gasleitung wurde durch die Feuerwehr zugedreht und das Gas konnte nicht mehr ausströmen. Das betroffene Wohnhaus wurde noch kurz auf Gasgeruch im Inneren inspiziert und die Feuerwehr konnte wieder abrücken.

 

Aktuelles

25.-26. Mai

Tag der offenen Tür

Aktuell findet der Dienstsport  wieder immer montags um 19:00 Uhr im Feuerwehrhaus Tann statt.

Besuchen Sie auch die Webseite unserer schönen Rhönstadt Tann unter

www.tann-rhoen.de

Hier finden sie uns

Freiwillige Turner Feuerwehr Tann (Rhön) 1864 e.V.
Bahnhofstraße 13
36142 Tann (Rhön)

Telefon: +49 6682 8559

Email: info[at]turner-feuerwehr-tann-rhoen.de

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Freiwillige Turner Feuerwehr Tann (Rhön) 1864 e.V.