Freiwillige Turner Feuerwehr Tann (Rhön) 1864 e.V.
Freiwillige Turner Feuerwehr Tann (Rhön) 1864 e.V.

Fehlalarm Haus Noah

Am vergangenen Montag, den 04.02.2013, wurde die Feuerwehr Tann (Rhön) gegen 15:30 Uhr zu einem Brandeinsatz ins Diakoniezentrum "Haus Noah" alarmiert. Hier hatte die Brandmeldeanlage ausgelöst. Nach einer kurzen Erkundung im Bereich des ausgelösten Rauchmelders konnte schnell ein Fehlalarm, der vermutlich durch einen rauchenden Bewohner ausgelöst wurde, festgestellt werden. Der Einsatz war für die 8 Feuerwehrleute, die mit dem ELW und dem StLF 20/25 angerückt waren, nach etwa 20 min beendet.

Aktuelles

25.-26. Mai

Tag der offenen Tür

Aktuell findet der Dienstsport  wieder immer montags um 19:00 Uhr im Feuerwehrhaus Tann statt.

Besuchen Sie auch die Webseite unserer schönen Rhönstadt Tann unter

www.tann-rhoen.de

Hier finden sie uns

Freiwillige Turner Feuerwehr Tann (Rhön) 1864 e.V.
Bahnhofstraße 13
36142 Tann (Rhön)

Telefon: +49 6682 8559

Email: info[at]turner-feuerwehr-tann-rhoen.de

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Freiwillige Turner Feuerwehr Tann (Rhön) 1864 e.V.