Freiwillige Turner Feuerwehr Tann (Rhön) 1864 e.V.
Freiwillige Turner Feuerwehr Tann (Rhön) 1864 e.V.

Fehlalarm Meo Domo

Am vergangenen Donnerstag, den 21.02.2013, wurde die Feuerwehr Tann am frühen Morgen gegen 5:20 Uhr zu einem Brandeinsatz im Seniorenwohnheim Meo Domo alarmiert. Dort hatten mehrere Brandmelder ausgelöst. Als die Feuerwehr, trotz Straßenglätte, wenig später am Einsatzort eintraf, konnte schnell ein Fehlalarm festgestellt werden. Der Auslöser des Alarms war eine randalierende Reinigungskraft, die mit einem Spray die Melder auslöste. Aus diesem Grund wurden ebenfalls die Polizei Hilders sowie der RTW aus Lahrbach alarmiert, die die aufgebrachte Person beruhigten. Nach etwa 30min war der Einsatz für die 10 Feuerwehrleute, die mit ELW und StLF 20/25 ausgerückt waren, beendet.

Aktuelles

25.-26. Mai

Tag der offenen Tür

Aktuell findet der Dienstsport  wieder immer montags um 19:00 Uhr im Feuerwehrhaus Tann statt.

Besuchen Sie auch die Webseite unserer schönen Rhönstadt Tann unter

www.tann-rhoen.de

Hier finden sie uns

Freiwillige Turner Feuerwehr Tann (Rhön) 1864 e.V.
Bahnhofstraße 13
36142 Tann (Rhön)

Telefon: +49 6682 8559

Email: info[at]turner-feuerwehr-tann-rhoen.de

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Freiwillige Turner Feuerwehr Tann (Rhön) 1864 e.V.