Freiwillige Turner Feuerwehr Tann (Rhön) 1864 e.V.
Freiwillige Turner Feuerwehr Tann (Rhön) 1864 e.V.

PKW Brand am Dietgeshof

Am heutigen Mittwoch, den 16.12.2015, wurde die freiwillige Feuerwehr Tann (Rhön) und die Ortsteilfeuerwehr Theobaldshof gegen 9:30 Uhr zu einem PKW-Brand am Tanner Weiler Dietgeshof alarmiert. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte befand sich das Fahrzeug, ein Mercedes Vito, mit samt Anhänger bereits im Vollbrand. Das Feuer war nach kurzer Zeit unter Kontrolle und konnte zügig gelöscht werden. Der im Anhänger befindliche Heuballen musste außerhalb des Anhängers geöffnet und abgelöscht werden. Die Brandursache ist noch unklar. Am PKW und Anhänger entstand Totalschaden. Personen kamen nicht zu Schaden. Nach etwa 90min war der Einsatz für die 17 Einsatzkräfte beendet.  

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Freiwillige Turner Feuerwehr Tann (Rhön) 1864 e.V.