Freiwillige Turner Feuerwehr Tann (Rhön) 1864 e.V.
Freiwillige Turner Feuerwehr Tann (Rhön) 1864 e.V.

Heckenbrand zwischen Mollartshof und Habelgraben

Am vergangenen Mittwoch, den 27.07.2016, wurde die freiwillige Feuerwehr Tann (Rhön) gegen 16:28 Uhr zu einem Heckenbrand zwischen Mollartshof und Habelgraben alarmiert. An der Einsatzstelle waren mehrere Meter Hecke, sowie größere Mengen Holzabfälle in Brand. Neben der Feuerwehr Tann, welche mit ELW1, StLF 20/25 und LF 16/12 ausrückte, wurden die Feuerwehren aus Lahrbach, Habel und Neuschwambach alarmiert. Zur Unterstützung war auch ein Landwirt mit Wasserfass an der Einsatzstelle. Insgesamt waren ca. 30 Feuerwehrleute im Einsatz. Nach etwa 2h war das Feuer gelöscht und der Einsatz beendet.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Freiwillige Turner Feuerwehr Tann (Rhön) 1864 e.V.