Freiwillige Turner Feuerwehr Tann (Rhön) 1864 e.V.
Freiwillige Turner Feuerwehr Tann (Rhön) 1864 e.V.

Verkehrsunfall in Tann

Am heutigen Samstag, den 04.11.2017, kam es gegen 12:10 Uhr vermutlich aufgrund einer Missachtung der Vorfahrtsregel zu einem Verkehrsunfall an der Kreuzung Am Kalkofen / Joßgarten zu dem die Feuerwehr Tann alarmiert wurde. Zwei PKW waren kollidiert, wobei ein Fahrzeug von der Straße ab kam und in einem angrenzenden Gartengrundstück zum stehen kam. Die Feuerwehr musste den Fahrer dieses Fahrzeugs mit hydraulischem Gerät befreien, da sich die Türen durch den Aufprall nicht mehr öffnen ließen. Neben der Feuerwehr Tann waren 2 Rettungswagen, sowie ein Notarzt vor Ort um die beiden leicht Verletzten Fahrer medizinisch zu versorgen. Weiterhin kümmerte sich die Feuerwehr Tann um die ausgelaufenen Betriebsmittel und reinigte die Fahrbahn von Trümmer- und Glasteilen. Nach ca. 1h war der Einsatz für die Einsatzkräfte beendet.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Freiwillige Turner Feuerwehr Tann (Rhön) 1864 e.V.