Freiwillige Turner Feuerwehr Tann (Rhön) 1864 e.V.
Freiwillige Turner Feuerwehr Tann (Rhön) 1864 e.V.

Rauch aus Wohnung in Wendershausen

Die Feuerwehren Tann und Wendershausen wurden am gestrigen Samstag, den 05.05.2017  um 19:15 Uhr, zu einem Einsatz mit dem Stichwort "Rauch aus Wohnung" in Wendershausen alarmiert. Der Angriffstrupp unter Atemschutz konnte die Ursache, eine auf dem Herd vergessene Pfanne, schnell ausfindig machen und ins Freie bringen. Weiterhin wurde eine Katze gerettet. Anschließend wurde mit Hilfe des Überdrucklüfters der verbliebene Rauch aus der Wohnung entfernt. Personen kamen nicht zu Schaden. Im Einsatz waren ca. 25 Feuerwehrleute aus Tann und Wendershausen.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Freiwillige Turner Feuerwehr Tann (Rhön) 1864 e.V.