Freiwillige Turner Feuerwehr Tann (Rhön) 1864 e.V.
Freiwillige Turner Feuerwehr Tann (Rhön) 1864 e.V.

L3175 Baum auf Fahrbahn mit verunfalltem PKW

In der vergangen Nacht vom 13. auf den 14. März wurde die Feuerwehr Tann (Rhön) um 0:01 Uhr zu einem Einsatz alarmiert bei dem ein Baum auf die Landesstraße 3175 zwischen Tann und Theobaldshof, auf Höhe der dortigen Seniorenresidenz Meo Domo gestürzt war. Ein PKW-Fahrer aus dem Wartburgkreis konnte nicht mehr rechtzeitig ausweichen und krachte in den Baum wodurch sein Fahrzeug erheblich beschädigt wurde. Weiterhin wurden durch den Baum ein auf dem angrenzenden Parkplatz  abgestelltes Fahrzeug, sowie einen Mülltonnenunterstand beschädigt. An dem geparkten PKW entstand Totalschaden

Die Feuerwehr Tann war mit insgesamt 22 Einsatzkräften vor Ort und beseitigte den umgestürzten Baum und reinigte die Fahrbahn. Nach ca. 1h war der Einsatz beendet.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Freiwillige Turner Feuerwehr Tann (Rhön) 1864 e.V.