Freiwillige Turner Feuerwehr Tann (Rhön) 1864 e.V.
Freiwillige Turner Feuerwehr Tann (Rhön) 1864 e.V.

Ölspur im Stadtgebiet Tann (Rhön)

Heute wurde die Feuerwehr Tann (Rhön) gegen 8 Uhr zu einer Ölspur in der Marktstraße alarmiert.

 

Die Ölspur aus Dieselkraftstoff startete an der Ecke 'Am Galgenberg' / 'An der Kuhtrift' und zog sich über die Rhönstraße / B278 bis an die Kreuzung Brunnengasse. Ebenfalls waren noch die Straßen 'Hinter der Mauer' , 'Buchenweg' und 'Ludwigstraße' von der Verkehrseinschränkung betroffen.


Im Einsatz waren aus Tann das GW-N sowie aus Günthers das TSF-W mit insgesamt 10 Einsatzkräften.

Falls jemand sachdienliche Hinweise zu dem Verursacher geben kann diese bitte an die Stadtverwaltung Tann (Rhön) oder die Polizeidienststelle Hilders weiterreichen. Vielen Dank

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Freiwillige Turner Feuerwehr Tann (Rhön) 1864 e.V.