Freiwillige Turner Feuerwehr Tann (Rhön) 1864 e.V.
Freiwillige Turner Feuerwehr Tann (Rhön) 1864 e.V.

Brandschutzerziehung

Brandschutzerziehung Eberhardschule Tann 2018

Was kann alles brennen und wie verhält man sich dann im Brandfall?
Unter welcher Telefonnummer alarmiert man die Feuerwehr?
Diese und viele weitere Fragen wurden am 12.06.2018 im Rahmen der alljährlichen Brandschutzerziehung in der Eberhardschule in Tann beantwortet. Mehr lesen...

Brandschutzerziehung Kindergarten 2018

Ende September, am 28.09.2018, war es wieder soweit, dass Brandschutzerziehungs-team der Feuerwehren der Stadt Tann (Rhön ) machte sich auf den Weg in die Kindergärten Tann und Wendershausen. Highlight des Tages war der Besuch im Feuerwehrhaus Tann. Mehr lesen...

Aktuelles

15.03.2024:

Jahreshauptversammlung in der Rhönhalle

Besuchen Sie auch die Webseite unserer schönen Rhönstadt Tann unter

www.tann-rhoen.de

Hier finden sie uns

Freiwillige Turner Feuerwehr Tann (Rhön) 1864 e.V.
Bahnhofstraße 13
36142 Tann (Rhön)

Telefon: +49 6682 8559

Email: info[at]turner-feuerwehr-tann-rhoen.de

Druckversion | Sitemap
© Freiwillige Turner Feuerwehr Tann (Rhön) 1864 e.V.