Freiwillige Turner Feuerwehr Tann (Rhön) 1864 e.V.
Freiwillige Turner Feuerwehr Tann (Rhön) 1864 e.V.

Wettkampfgruppe belegt 3. Platz auf Bezirksebene

Die Wettkampfgruppe der Freiwilligen Feuerwehren der Stadt Tann (Rhön) konnte am heutigen Samstag, den 23.06.2012, erneut einen großen Erfolg verzeichnen. Mit einem 3. Platz beim Bezirksentscheid der hessischen Feuerwehrleistungsübung im Regierungsbezirk Kassel konnte eine Teilnahme am Landesentscheid gesichert werden. 

Am Bezirksentscheid in Guxhagen mussten sich die besten Wettkampfgruppen der Landkreise des RB Kassel, 26 insgesamt, miteinander messen und ihr Können unter Beweis stellen. Letztendlich qualifizierten sich die besten 12 Mannschaften des Wettkampfes für den Landesentscheid. Die zu erbringenden Leistungen waren die gleichen, wie zuvor am Kreisentscheid. Zudem konnten sich alle 7 angetretenen Mannschaften aus dem Landkreis Fulda einen Platz auf Landesebene sichern.

 

Der Landesenscheid findet am 26.08.2012 in Hungen statt.

Aktuelles

Aktuell findet der Dienstsport  wieder immer montags um 19:00 Uhr im Feuerwehrhaus Tann statt.

Besuchen Sie auch die Webseite unserer schönen Rhönstadt Tann unter

www.tann-rhoen.de

Hier finden sie uns

Freiwillige Turner Feuerwehr Tann (Rhön) 1864 e.V.
Bahnhofstraße 13
36142 Tann (Rhön)

Telefon: +49 6682 8559

Email: info[at]turner-feuerwehr-tann-rhoen.de

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Freiwillige Turner Feuerwehr Tann (Rhön) 1864 e.V.